[Gelöst] Welche Apps laufen auf dem Defy?

HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

vlt eine blöde Frage aber laufen alle Apps aus dem Androit market auf dem Defy, bei meinem IPod ist es einfacher da ja nicht so viele Geräte existieren

Gruß Patrick
 
Hey, nein es laufen NICHT alle Apps aus dem Android Market, was vorallem an der leicht veralteten Android Version 2.1 liegt und eher weniger an der Hardware. Manche Apps laufen auch nur eingeschränkt, aufgrund der Androidversion( Push Notification fehlen etc.)
 
Es laufen alle Apps, die du im Market siehst bzw. finden kannst.

Apps, die am Defy nicht laufen, werden dir gar nicht angezeigt.

Zumindest sollte es so sein, wenn die Entwickler alles richtig machen.
 
Cebit2go lief nicht, allerdings ist die Cebit ja auch jetzt vorbei.
 
kann man eigendlich eine neue Android Version auf das Defy draufmachen oder geht das nur über Motorola?

Gruss Patrick
 
Nein man kann auch Android 2.2 drauf hauen.
Wie das geht, liest du am besten im Root Bereich nach.
 
ich hab da mal ein bisschen gelesen.. das ist ja sau kompliziert... blickt mit den vielen Version und Abkürzungen eigendlich einer durch :confused2:

Gruss Patrick
 
Naja es gibt bei 2.1 zumindest das gleiche versionstohuwabohu ;)
Sprich 2.21 standard, 2.34 noblur, 2.51 ce undowngradeable usw....
Es ist ja letztendlich auch egal, welche version man drauf packt.
Man sollte sich meiner meinung nach aber auch als normaler user mit den tollen dingen rund um flash, root und sbf auseinander setzen.
So kann man noch schön viel selbst reparieren, falls mal was ist!

Greetz
Johnny
 
Ja ok, wenn meins mal eine Weile läuft und der Lautsprecher Bug nicht auftaucht mal sehen... ist halt ein Risiko wenn das Ding dann doch kaputt geht und man wegen dem Update keine Garantie mehr bekommt..

Gruss Patrick
 
Wenn du noch ein bischen wartest bekommst eh offiziell von Motorola Android 2.2 Froyo!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten