Gelöst Welches Uhr-Widget für Axon 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo liebe Leute!

Da ich langsam in das Alter komme, wo die Arme immer kürzer werden, habe ich verschiedene Uhr- und Wetter-Widgets ausprobiert, um die Uhrzeit und das Datum besser erkennen zu können.

Leider machten bisher alle diese Apps in dem Sinne Schwierigkeiten, dass sie sich entweder nur holpernd oder erst gar nicht aktualisierten. Das letzte Beispiel war "Durchsichtig Uhr und Wetter" aus dem Playstore. Eine wirklich tolle App, aber wie gesagt aktualisiert sie sich nicht.

Mache ich grundsätzlich etwas falsch, liegt es an einer Energieeinstellung, oder sind solche Probleme häufig, sodass es keine Lösung gibt?

Andi :blushing:
 
Wird an den Energieeinstellungen liegen.
Bei der App-Energieverwaltung für die App die Schalter umlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Ich habe die Schalter umgelegt. Seitdem funktioniert es. Vielen dank @akochhtc

Andi :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.576
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.254
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten