(Gelöst) wie die .mp3 Dateien in /system/media/... bekommen?

Oggy1

Oggy1

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin,
ich habe auf meiner SD Karte diese Ordnerstruktur angelegt

sdcard/media/audio/ringtones
sdcard/media/audio/notifications
sdcard/media/audio/alarms

und darin habe ich meine .mp3 Dateien gelegt, nun habe ich diese Ordner auch unter system...

system/media/audio/ringtones
system/media/audio/notifications
system/media/audio/alarms

aber wie kann ich Attribute: Lesen (R)/ ändern, damit ich darin auch schreiben kann??

Root ist vorhanden und bekomme auch # Angezeigt wenn ich su eingebe.

EDIT: hat sich erledigt, mit dem Root Explorer ging es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die Dateien auch einfach auf der SD liegen lassen - wenn die Ordnerstruktur übereinstimmt, siehste die dann auch in den Einstellungen. Allerdings spielt er die dann nicht ab, wenn die SD-Karte nicht gemounted ist, etwa im USB-Festplattenmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
dass Problem war, dass die 8GB SD-Karte (Samsung) ständig mal abgemeldet war, ich musste die dann mal kurz rausnehmen und wieder einstecken, die Töne waren dann jedoch verstellt.

Ich habe dann eine 16GB SD-Karte rein gemacht und das Problem ist weg, nehme ich diese jedoch raus dann und stecke die wieder rein, waren auch hier die Töne wieder verstellt, aber jetzt sollte ich mit den Tönen meine Ruhe haben, denn nun ist es egal ob eine SD-Karte eingelegt ist oder nicht, die Tests haben ergeben, dass die von mir eingestellten Töne sich bis jetzt nicht mehr verstellt haben.

Diese 8GB Samsung, welche dabei war, läuft in meinem Samsung Omnia i900 ohne Probleme, im HTC ist jetzt eine 16GB SanDisk und läuft, falls auch einer dieses Problem haben sollte, dass die SD-Karte einfach mal so abgemeldet ist....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Kr0n05
Kr0n05
F
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten