[Gelöst] Wie geht das Downloadzeichen weg und was heißt es?

C

Carlosso9849

Neues Mitglied
0
Frage steht oben!
Danke im vorraus!!
 
:blink:

Das Downloadzeichen bedeutet, dass etwas gerade runter geladen wird und sollte verschwinden, wenn der Download beendet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: b00ze
downloading? do not turn off target!

meinst du das?
 
Klingt irgendwie vordernd das ganze :blink:?

Aber Kev hats ja schon beantwortet, denk halt das du das gemeint hast. Denn mehr Infos wären super wenn es doch was anderes wäre.
 
Naja das ist oben rechts und geht nicht weg das steht da schon seid gestern
 
Oben rechts?
 
Ähh sry oben links
 
Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter und sag mal was da steht.
 
Ähm, was meinst Du? Hast Du wirklich ein SGS ?? oben rechts steht gleub ich NIE ein "Download-Zeichen"...:blink:

Edit: Drück mal die zurücktaste (gedrückt halten) und die Menütaste und poste den damit erstellten Screenshot (wenn du 2.2.1 drauf hast gehts so)
 
Dann läuft ein Download... in den Market gehen Download abbrechen...

Und Leiste runter ziehen und dann auf löschen.
 
Habe mir mc bp ausm t mobile store geholt und als der.download fertig war gings net mehr weg

Da steht lade vorgang abgeschlossen

Was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LESEN was wir geschrieben haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Carlosso9849
Ich versuch mal ob das was ihr sagt geht
 
Gute Idee!
 
  • Danke
Reaktionen: Carlosso9849
Sry habe das sgs erst seid gestern hat gefunzt dankeee
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
Zurück
Oben Unten