[Gelöst] wie kann ich kostenpflichtige apps aus dem market laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Ich möcht mir die kostenpflichtige version von documents to go kaufen. Wie mache ich das? Habe auch schon viiiieel gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden.
 
Über den Market, aber leider nur per Kreditkarte.
Oder du schreibst den Software-Entwickler an, und fragst, ob du auch per paypal zahlen darfst.
 
Kreditkarte hab ich keine, paypal auch nicht, nur bankomat karte...
Werde mich wohl bei paypal anmelden müssem...
 
ja. Paypal kannste auch für viele andere Sachen nutzen und die Anmeldung ist kostenlos.
 
Oder du nutzt die Prepaid-Visitenkarte WireCard.

Infos gibt es hier: www.mywirecard.com

Nutze ich auch für den Android Market und bin zufrieden damit. Man lädt die virtuelle Karte mit Guthaben auf und kann sie dann wie eine normale Kreditkarte nutzen. Gebühren fallen auch nur einmalig beim Einzahlen an (2€ wenn man 10€ einzahlt oder so).
 
Ja bei ebay werd ich es auch zwangsweise benötigen ist mir gerade aufgefallen, da muss man das jetzt auch paypal als zahlungsmethode anbieten.
Es wird wahrscheinlich kein weg drum rum führen...
 
Pay-Pal nützt dir nur im Market nix. Da brauchst du ne Kreditkarte.
Pay pal sollte man aber trotzdem haben.
 
Kreditkarte kann ich keine haben, ich bin erst 14. ;)
 
Da gibts sicher irgendwelche Prepaids für Minderjährige.
Hatte MS auch für die XBOX eingeführt.
 
frag doch deine eltern kann ja net schaden bei mir hats geklappt !!!
und ich bin 12
 
Meine Eltern haben und wollen (aus was für einen Grund auch immer?!) keine Kreditkarte haben. Ich werds mal mit mywirecard versuchen.
 
Bevor noch mehr OT aufkommt, ist hier dicht. Die Frage wurde beantwortet, und dem Threadersteller wurde geholfen.

Happy End ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
S
Antworten
6
Aufrufe
2.454
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten