[Gelöst] Wie kann ich meine Screens im Haupt-/Appmenü ordnen?

H

Holywater

Neues Mitglied
0
Hey Leute..
Habe eine Frage.
Würde gerne meine Homescreens ordnen / verschieben,also nicht die einzelnen apps sondern die kompletten screens.
Mit Homescreens mein ich nicht den desktop,sondern das wenn man auf "Menü" drückt.

Würde mich sehr über eine antwort freuen.

-Hlywater
 
Du meinst bestimmt das Menü beim TW Launcher.?

Einfach Multitouch mit 2 Fingern und dann lange auf den Raster klicken und verschieben...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hi holywater, bei mir geht das ganz einfach indem ich wie beim desktop "wegzoome" also zwei finger auf dem menü zusammenschiebe. dann bekomme ich eine übersicht aller bildschirme bei der man auch mit kurzem gedrückthalten ganze seiten verschieben kann.
mfg
 
DANKE LEUTE!!!

:) Klappt

super forum
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.194
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten