[gelöst] Wiedergabe von Videos im Browser nicht möglich

E

Easyy-S

Gast
Eben ist mir aufgefallen,daß ich Videos auf zum Beispiel YouTube im Browser nicht wiedergeben kann. Den Ton höre ich, das Bild bleibt jedoch schwarz.
Den flashplayer aus dem Market habe ich bereits installiert.
Als Alterative habe ich auch mal den browser Dolphin HD installiert. Aber da tritt das gleiche Problem auf.
Kann mir jemand weiterhelfen?

----- Edith sagt:

Wenn ich YouTube mit der Browserkennung 'Tablet' aufrufe und die mobile Seite von YouTube geladen wird, lassen sich die Videos anzeigen. Stelle ich auf Browserkennung 'Desktop' um und die 'normale' youtube-Seite wird geladen, kann ich die Videos nicht betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste es gerade mal aus und und melde mich gleich nochmal.
Neben YouTube habe ich auch mit den Videos von Call ob Duty Elite Probleme. Da es von Elite keine moile Version der Internetseite gibt, ist auch die Browserkennung egal. Die Videos laufen nie.

----- edit

Habe die alte Version des flashplayers jetzt installiert und die Videowiedergabe funktioniert. Wieweit das ganze ruckelfrei läuft muss ich noch austesten.
Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.636
batata82
B
X
  • xmasman
Antworten
1
Aufrufe
1.049
xmasman
X
N
Antworten
0
Aufrufe
1.256
natraj
N
Zurück
Oben Unten