[gelöst] WLAN an Fritzbox 7390 funktioniert nicht?!

Bei mir läuft es jetzt urplötzlich vernünftig mit der offiziellen Fritz Firmware 85.05.05 . Geändert habe ich nix, keine Ahnung, wieso es nun funktioniert - besser nicht zu sehr drüber nachdenken :ohmy:
(und fürs Protokoll, falls sich demnächst wieder jemand mit dem Problem herumschlägt: ich nutze ein Sony Tablet P - da aber im entsprechenden Forum kaum was los ist habe ich mich hier mal eingeklinkt)
 
orak schrieb:
mit der Bitte die BETA 84.05.09-21499 zu testen.

Danke für den Hinweis, Karsten. Da werde ich heute Abend auch mal auf die 21499 updaten.


Jörg
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
T
Antworten
4
Aufrufe
2.364
Aaskereija
Aaskereija
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.203
thommy1972de
T
Zurück
Oben Unten