[Gelöst]Wlan schaltet sich ständig ab

hatte das gleiche Problem - Linksys WRT54, Wlan brach nach einer Minute ab, neue Verbindung, wieder Abbruch. Unglaublich nervig. Habe nun am Router auf DHCP umgestellt und die Lease Time auf 1400 Minuten, nun scheint es zu gehen.

Danke an die Helfer im Forum!
 
jo90 schrieb:
Hallo,

Bei mir hat sich das gleiche Problem (auch nach Update auf 2.3.6 mit der EasyBox 803A) dadurch lösen lassen, dass ich bei den Einstellungen der Easy Box unter "Parameter des DHCP Servers" die "Gültigkeit der IP-Adresszuordnung" von "immer" auf "zwei Wochen" gestellt habe.

Hallo an alle :)

Auch ich bin von dem Problem sowohl mit meinem Smartphone als auch Tablet (verschiedene Hersteller, beide Android 4.xxx) betroffen.

Eine Frage zu der Einstellung (Easy Box, Vodafone):
Unter "Parameter des DHCP Servers" kann ich die Gültigkeit der IP-Adresszuordnung erkennen. Dort kann ich dann zwei Wochen auswählen und dies übernehmen. Es steht aber immer hinter dem Auswahlfeld in Klammern (immer). Muss dort nicht zwei Wochen stehen?
 
Das was in den klammern hinten dran steht ist die standard Einstellung. Das ist übrigens bei allen Einstellungen so

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.159
Defy+ User
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.061
ExIphone
E
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten