[Gelöst] Wlan verbindet nicht

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo,

Ich habe mich heute entschlossen von AHRD zum CM zu wechseln. lief auch alles wunderbar und hat geklappt, doch leider hab ich jetzt ein Problem :p

mit einem mal funktionierte mein Wlan nicht mehr. Auch nach aufspielen des Backups mit allen vorherigen Einstellungen, also die Rückkehr zu AHRD brachte keinen Erfolg.

Woran kann das liegen?

mfg Rastaman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Full-Wipe gemacht vor dem Wechsel?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
natürlich. auch nach mehreren versuchen klappt es nicht... er zeigt mir die netzwerke an, will verbinden, sagt "ip adresse wird abgerufen" und in dem moment wo er zu "verbunden" umspringen will scannt er wieder erneut... irgendwann bleibt er dann bei "nicht verbunden" stehen.
 
Problem gelöst, scheint an der Verschlüsselung gelegen zu haben.
Hab das Standart wpa2 Passwort geändert und nun geht es.
 
Das freut. Habe den Titel mal auf Gelöst gesetzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
C
  • CentaX
Antworten
12
Aufrufe
1.160
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten