[gelöst] wlan verbindung aufbaun

P

paxton87

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich kann mit dem handy keine verbindung mit meinem wlan zuhause aufbauen obwohl ich das pw richtig eingegeben hab,
aber mit anderen wlan netzen kann ich mich verbinden nur bei mir zuhause nicht :angry:

woran liegt das? fals die info was bringt des pw hat 16zeichen

grüße paxton
 
Hallo,

hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort oder SSID drin? Notfalls schalt mal Verschlüsselung und Mac Filter erstmal aus und probier dann nochmal...

Viele Grüße
Handymeister
 
also in der SSID hab ich dieses zeichen ' drin aber des wird in der netzwerkliste richtig angezeigt so das ich eigntl. nur das pw eingeben muss und im pw sin keine sonderzeichen und wie schalte ich den Mac Filter aus?

danke für deine rasche antwort =)

grüße
 
Falls Du einen Mac Filter nutzt, musst Du den im Router deaktivieren. Da kann ich Dir von hier wenig helfen.

Wenn es trotzdem nicht klappt, nimm auch mal das Sonderzeichen raus...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: paxton87
juhu ich hab das sonderzeichen aus der ssid raus und jetz gehs einwandfrei bin überglücklich jetz ;) :)

super dank für den tipp

schönen sonntag noch grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • kinoX51
Antworten
2
Aufrufe
2.061
revilo69
revilo69
Silke1
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Silke1
Silke1
C
Antworten
3
Aufrufe
3.083
cj-jan
C
Zurück
Oben Unten