[Gelöst] WLAN-Verbindung im Standby?

B

boelli

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe seit gestern das Motorola Defy und natürlich sofort die ICQ App installiert.. Meine Frage ist nun weil nach einer Zeit im Standby-Modus geht meine Wlan Verbindung weg natürlich um Strom zu sparen.. Das blöde dabei ist dann nur das ich aufgrund fehlender Verbindung bei ICQ offline gehe.. Gibt es für mich jetzt vielleicht eine App in der einstellen kann das ich bei ICQ online bleibe? Mit anderen Worten eine App damit mein Handy auch im Standby-Modus im Wlan bleibt?

P.S. Für Rechtschtschreibfehler oder falsche Wörter am falschen Platz entschuldige ich mich mal.. Ich schreibe mit meinem Handy und das muss erstmal alle Wörter lernen.. :-D
 
Hallo,

das Verhalten des WLAN kannst Du einfach im Menü einstellen. Dafür brauchst Du kein App.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey kannst du mir vielleicht eine art Dateipfad aufschreiben? Weil ich habe schon geguckt aber nichts gefunden..

LG
 
Linker Softbutton -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> nochmal linker Softbutton -> Erweitert -> WLAN-Standby-Richtlinie -> Niemals.
 
  • Danke
Reaktionen: boelli
aber das ist gar nicht so einfach zu finden :)

einstellung->drahtlos und netzwerke->wlan-einstellungen->taste unten links(die mit den 4 kästchen)->erweitert->wlan standby-richtlinie->niemals
 
  • Danke
Reaktionen: boelli
Genau das habe ich gemeint..
Danke an Dau_ und trouble! :)
 
Habs auch erst jetzt gefunden, danke!
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
Zurück
Oben Unten