1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrixpro, 03.08.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo habe habe mein Telefon mit dem MYphoneexplorer verbunden und bin dann auf datein gegagen. Dort in den Ordner Vidos habe ich ein paar vidoes kopiert, AVI so nun im Telefon kann ich sie aber nicht finden bzw den ordner videos finde ich erst gar nicht. Sollte der nicht auch in der Galleri sein?

    Weil dort sind nur die fotos und die Vidoes von der handy cam zu sehen!?! Hat da einer ne idee. THX für jeden tipp.


    Geklärt. "normal" avi will das handy nicht haben x264 mp4 schaut schon besser aus. Alles wieder so wie es soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Wo müssen die Videos hin?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",