[gelöst] Zeigt keinerlei Startreaktioen und recovery manager

T

thefinest

Neues Mitglied
0
mein incredible s hat heute sein geist aufgegeben, es geht nicht mehr an, in den recovery modus geht es auch net. der akku ist ok das habe ich heute im handy laden überprüfen lassen, doch auch am ladekabel zeigt es keienrlei reaktion, gibts da noch ne rettung oder einschicken ?

kann mand as net mit dem laptop verbinden und neue software drauf laden ? gibts da einfache programme für ? oder ist eine systemweiderherstellung via usb kabel möglich ?

danke schonmal fürs anschauen und hilfestellungen.
 
thefinest schrieb:
...kann mand as net mit dem laptop verbinden und neue software drauf laden ? gibts da einfache programme für ? oder ist eine systemweiderherstellung via usb kabel möglich ?

danke schonmal fürs anschauen und hilfestellungen.

Natürlich kann man fast alles, ganz einfach per Laptop und USB Kabel wiederherrichten.
Dazu muß nur dein Incredible S, wenigstens in den Bootloader starten.

Beispiel:
Du kannst doch auf einem PC der nicht mehr startet, auch keine andere Software installieren, richtig.:winki:
 
sprich: ohne bootloader und keinerlei reaktion am laptop htc sync kann ich es einschicken ? :)
 
So ist es, ja. Leider ist keine andere Hilfe möglich.:sad:
 

Ähnliche Themen

B
  • bjordy
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bjordy
B
V
Antworten
6
Aufrufe
37.130
neverland
N
P
  • Prisonierung
Antworten
5
Aufrufe
8.183
theWayne
T
Zurück
Oben Unten