[Gelöst]ZTE Skate Stock ROM aufspielen

honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
78
EDIT: HAB T-FLASH GEMACHT. ALLES WIEDER IN ORDNUNG. WIEDER EINMAL EIN GROSSES DANKESCHÖN AN JOHN DOES :)
MfG



Hey bitte kann mir einer helfen.
wollte stock rom aufspielen von meiner derzeitigen Atomic mod aus.
Hab wipe data/ factory reset gemacht
dann format/system /format sdcard
und dalvik cache geleert
dann mounts and storage/mount usb Storage und eben zip auf sd card kopiert.
Dannach stock rom dieses hier: TMO_AUT_P743TV1.0.0B08-update_signed.zip
geflasht. Jetzt kommt aber ein fehler.
Es kommt ein CWM ähnliches blaues fenster.
Ich kann nur reboot, apply update, data wipe/ factory reset anwählen aber es bestätigt nicht mit der Home Taste
Was soll ich tun

Ist mein handy jetzt gebrickt :8
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht gebrickt!
Du hast mit dem Stock-ROM Flash, gleich das Stock-Recovery mitbekommen..
Du musst dir einfach das CWM / Clockworkmod recovery neu Flashen.
clockworkmod recovery : TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar - 12.14 MB
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
kann ich nicht irgendwie ein T-flash machen so das ich dann skatie wie bei deinem thread hab. Ich bin momentan im Android system Recovery (3e) aber ich kann halt nur
-reboot system now
-apply sdcard:update.zip
-wipedata/factory reset
/wipe cache partition

machen.
Kann ich nicht irgendwie direkt neues Rom aufspielen durch T-flash. Also power button mittlere home taste ; +lauter taste


ODER EDIT:
Wie kann ich das CWM flashen. Hab Mac zurzeit :/
Die themen sind irgendwie alle weg im forum, oder ich kann sie nicht betreten.
 
Das die Themen irgendwie alle weg sind, ist mir auch eben Aufgefallen..werden wohl aufgeräumt.
Ja du kannst auch mit "TPT-Flash" das ROM Aufspielen dann hast du auch ein CWM,
Aber du hast dann eine andere Gen : 1-2, das heißt dass die System Partition entweder kleiner = 150MB oder 200MB ist.
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
john kannst du mir kurz mal erläutern wie ich das hier machen kann.
Wo kann ich es downloaden und da gabs ja ein Video dazu.
[How-To] ZTE Skate startet nicht mehr / TPT flash

Des Weiteren kann ich nicht auf meine SD Karte zugreifen. Wenn ich das Handy einschalte, dann schaltet es sich aus und wieder ein und dann bin ich im Android Recovery System wo ich halt nur bedingt etwas machen kann.
 
Wenn ich mit USB mein Handy anstecke kann ich nicht zugreifen. Es wird nicht erkannt. Es wird nur der Akku geladen und da ich nichts außer ins Android Recovery System kann, kann ich auch nicht "mounts USB Storage machen". Könnte ich nicht einfach meine SD in ein anderes Gerät tun und dann von dort aus die datei kopieren. Danach wieder ins Skate und T-flash?
 
Ja .
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
Zurück
Oben Unten