Gemietetes Galaxy Spica flashen?

G

galaxyi9000.

Gast
Hallo zusammen,

Meine Freundin hat ein Spica und das ist echt ein mieses Ding...

Nach einiger Zeit muckt das immer rum und wird elendich langsam!
Sie hat kaum App´s drauf und nuzt es haupsächlich um ins Internet zu gehen, Facebook und dieses Deutsche Bahn App...vieleicht noch 5 Spiele. aber das sollte ja nicht zuvuiel für das Spica sein oder??
Nun wollte ich wissen ob ich das einfach flashen kann....da es sich um ein Mietgerät handelt was in ca. 1 Jahr eh wieder abgegeben wird.
Ob E-Plus da ärger macht???
 
klar kann man es flashen, gibt ja schliesslich auch offizielle updates auf 2.1 zumindest. wie es geht steht im flashthread.
 
Jepp, kannst auch CustomROMs etc. nutzen, nur solltest du es dann bei Abgabe wieder mit offiziellem ROM zurückgeben ;)
Ansonsten: Nie ein Mietgerät bei Eplus kaufen - lohnt sich einfach ned
 
aber das firme brand ist dann doch weg oder??
oder ist das egal?
mom habe ich volgende version....

Firmware: 2.1-update 1
Basisbandversion: i570EXXJC1
Kernel: 2.6.29 root@SE-S610 #2
Buildnummer: ECLAIR.XXJD2


kenne mich nur bischen mit dem Galaxy i9000 aus was flaschen und so angeht ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.198
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.153
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten