Gemoddete Apps für JPY

L

Lord Boeffla

Gast
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für die JPY bereits "nativ" (also nicht von der JPU abgeleitet usw.) gemoddete Apps?

Ich würde suchen:

* Camera.apk mit Powerbutton-Auslöser + damit sie auch bei niedrigem Batteriestand noch funktioniert

* Phone.apk damit der Klingelton sofort laut startet

* Browser.apk welche den User Agent String wieder einstellbar macht

Für die JPO gab es das alles (z.B. über SGSTools), aber für die JPY habe ich das so noch nicht gesehen.

Nun hoffe ich, dass ich bei der Suche nichts übersehen hatte vorher *duck*.

Danke und Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
geht doch alles bei der jpy auch ;)
einfach wie gewöhnlich über sgs tools ,zumindest die camera.apk und die browser.apk :)
 
lolmann schrieb:
geht doch alles bei der jpy auch ;)
einfach wie gewöhnlich über sgs tools ,zumindest die camera.apk und die browser.apk :)

Nur leider basiert die camera.apk noch auf dem Code der JPO Version und nicht auf der JPY bzw. JS3. Somit gibt es rechts unten keine Vorschaubilder.

Schöne Grüße Alex
 
Genau, das habe ich auch grade festgestellt. Kein Vorschaubild in der Camera.

Und leider (!) werden die SGSTools auch nicht mehr weiter entwickelt. Also fraglich wie lang das sowieso noch damit geht...

Danke und Grüße
Andi
 
friedi100 schrieb:
Nur leider basiert die camera.apk noch auf dem Code der JPO Version und nicht auf der JPY bzw. JS3. Somit gibt es rechts unten keine Vorschaubilder.

Schöne Grüße Alex
ist mir gar nicht aufgefallen :sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten