gemRB - Crash beim Start

loki12345

loki12345

Stammgast
82
Hallo, bin schon wieder da:sad:

Ich hab heute die App gemRB im Store gefunden. Mit dieser kann man angeblich alte PC Klassiker wie Baldurs Gate auf einem Android Gerät spielen.

Leider mag die App das Xpress scheinbar nicht so recht oder ich bin mal wieder zu doof. Aber nach dem ersten Start, wo man einige Konfigurationen vornehmen kann verabschiedet sich die App und ist auch danach nicht mehr zu einem sauberen Start zu bewegen.

Beim Versuch sie zu starten, zeigt sie kurz "change device configuration" an und verabschiedet sich dann zum App-Drawer mit der Meldung, dass die Anwendung unerwartet beendet wurde.

Hat jemand die App schonmal auf dem Xpress zum Laufen gebracht? Ich fänds genial, die alten Spiele unterwegs auch mal spielen zu können.

Danke im Voraus für eure Hilfe,

datt Loki
 
Danke PopEi, probiere ich nachher mal aus.

Edit: nochmal Danke PopEi, mit ICS und der Anleitung funktioniert es tadellos. Baldurs Gate, ich komme! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stranger-sama
Antworten
10
Aufrufe
3.687
Karakon
K
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.675
hävksitol
hävksitol
G
Antworten
2
Aufrufe
1.191
golo100
G
Zurück
Oben Unten