Genaue Details vom C91 - Upgrade - Screenshots

tradingshenzhen

tradingshenzhen

Dauergast
983
Hallo Community,

Kann bitte jemand vom C91 "Upgraded" genaue Systeminfos angeben, sodass ich dies dann kontrollieren kann ob ich das richtige Pad erwische?

Vorzugsweise wäre irgendein "offline" Benchmarkprogramm oder Systeminfotool ideal. Dann einfach die Screenshots posten.

zb.: siehe Anhang

:razz:
 

Anhänge

  • sysinfo-for-android.apk
    125,3 KB · Aufrufe: 129
  • androidsysteminfo_1182.apk
    363,6 KB · Aufrufe: 127
büdde....:drool:
 
Hab´s gestern bestellt und könnte deinen Wünschen nach Erhalt des Tablets nachkommen. Ohne das Gerät in den Händen zu halten, glaube ich bei der Ausstattung (1 GB DDR 3 Ram / 8 GB NAND / Cortex A9 1GHZ) ist wohl nur wenig falsch zu machen. Die Bewertungen des C91 (512/4) bzw. C71 im großen Onlinehandel A.a..n sind jedenfalls sehr ordentlich.
 
@uxxxx..

Wieviel hast du bezahlt?

Ich habs ca. für 100€ bekommen.

Aber ehrlich gesagt.. ich ziehe das Sanei oder andere OEM Pads vor.
Der Screen ist meiner Meinung ziemlich mies - vor allem beim Blickwinkel.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Repetitio
R
M
Antworten
7
Aufrufe
2.237
Jupp Zupp
J
J
Antworten
1
Aufrufe
7.191
superdragon67
S
Zurück
Oben Unten