genehmigung für den kauf wird erteilt

T

TooThPicK

Ambitioniertes Mitglied
5
hi ich habe mir heute 3 apps gekauft und jetzt steht beim download die ganze zeit "Genehmigung für den kauf wird erteilt" was ist da los was kann ich machen

hat sich erledigt am nesten tag gings dann doch aber is schon scheiße wenn man was kauft und dann da ewig drauf warten muss das ers dann runterläd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad das gleiche Problem, hab heute Mittag ne App gekauft und seit dem steht "Genehmigung für den Kauf wird erteilt". Soll ich das jetzt laufen lassen oder abbrechen und dann morgen nochnmal versuchen?

Edit: 27.07: Jetzt eben grad (21 Uhr) gings...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
608
Herman
H
T
Antworten
11
Aufrufe
1.322
Temsik
T
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten