Generalkeys Mini-Bluetooth-Tastatur

A

arku

Neues Mitglied
0
ich habe mit der generalkeys mini-blutooth-tastatur (model: px-2563-675) ein problem.

der driver auf der mitgelieferten cd funktioniert nciht wirklich bzw. lässt sich nicht freischalten, trotz bestehender internetverbindung.

ich habe dann im www.android-hilfe.de etwas nach geforscht und bin dabei auf einen beitrag von rowi gestossen, den ich auch wie beschrieben befolgt habe.
ich habe mir auf mein htc legend vom androidmarket bluekeyboard jp heruntergeladen und installiert. nur leider, wenn ich die tastatur verwenden möchte, stürzt bluekeyboard jp immer ab. es kommt dann die meldung "schließen erzwingen" oder "abbrechen".


ich hoffe das mir jemand helfen kann und bitte um unterstützung! - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem! Der Treiber lässt sich nicht freischalten!
 
Soweit ich weiß ist der Bluetooth-Stack bei HTC Sense Phones modifiziert und deswegen gibt es keine HID Unterstützung (deswegen funktionieren Tastaturen, Wiimotes etc. nicht auf HTC Sense Geräten).
War zumindest am Desire so. Lösung war in meinem Fall nur das Flashen eines Custom Roms ohne Sense.
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Parn
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Dixiklo990
D
L
  • Legender
Antworten
2
Aufrufe
1.718
linchen4000
L
Zurück
Oben Unten