Generelle Frage: Kann man in das Prime eine SIM_Card einsetzen?

C

chrissy_el

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Kann man in das Prime eigentlich eine SIM-Card einsetzen? Irgendwie habe ich dazu keine Informationen gefunden...
Ich will das Prime nämlich auch unterwegs nutzen.
Können andere Tablets das eigentlich???
Sorry, wenn die Frage für andere vielleicht "lächerlich" ist, bin aber totaler Neuling auf dem Gebiet...
 
Nein, das prime hat das nicht. Es soll aber eine 3g version des prime kommen. Das ist aber nur eine halbe info die ich mal aus dem netz erhascht habe.

Ja andere tabs können das, nicht alle aber die 3g versionen. Zum Beispiel das samsung tab gibt es als wifi und 3g version.

Gruss karsten

gesendet von meinem hannspad fb10easy inklusive touchtippfehler :)
 
Nein, dies ist leider nicht möglich. Nächstes mal kannst du hierfür auch gerne den "Fragen an Prime-Besitzer"-Thread nutzen :/
 
Das prime ist nicht UMTS fähig, daher kannst du keine SIM Karte einsetzen.
 
Versuch bitte nicht die in den Micro-SD Slot zu schieben, das passt nicht ;)

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du WLAN Tethering machen, was heißt, dass du mit dem Smartphone einen Hotspot erzeugst, womit du dein Prime verbindest per WLAN und dann über die Datenverbindung des Smartphones surfst.

Nutze ich sehr oft, wenn ich mobil bin, funktioniert einwandfrei und man braucht auch gar kein UMTS Modem.
 
Trollhammar schrieb:
Versuch bitte nicht die in den Micro-SD Slot zu schieben, das passt nicht ;)

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du WLAN Tethering machen, was heißt, dass du mit dem Smartphone einen Hotspot erzeugst, womit du dein Prime verbindest per WLAN und dann über die Datenverbindung des Smartphones surfst.

Nutze ich sehr oft, wenn ich mobil bin, funktioniert einwandfrei und man braucht auch gar kein UMTS Modem.

Vor allem verhindert dieses Vorgehen, dass ich für jedes mobile Gerät eine eigene UMT-Karte brauche.
 
Das ist der Grund warum es laut Asus das Transformer Prime nie mit UMTS geben wird. Da außer die Deutschen wohl keiner die UMTS Modelle kauft. Das hat auch zur Folge, dass z.B. das Xoom eine echt große Comunity für die WiFi only Version hat und eine eher kleine für die 3G Version
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten