generischer DB-Fehler

S

samung_giro84

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde.

Ich habe mich nun hier angemeldet um halt meine probleme zu erzaehlem.
Ich habe ein samsung gio s5660 deswegen auch in diesem forum ;)))

Als 1. Fing es an mit der neuen version von samsung wo nun meine akkulaufzeit drastig nach unten sink.wer kann mir dazu was sagen????

Als 2. Habe seit ca 2 tagen das problem das wenn ich auf ebay gehe einen generischer DB-fehler auftaucht.was ist das wie ist er entstanden und wie bekomme ich den los????


Waere sehr hilfreich wenn man mir bis morgen abend da einzelne tipps oder hilfen oder loesungsvorschlaege hier sendet
 
Hallo ich habe das Lg970 und bei mir ist seit Heute das selbe problem aufgetaucht.Bei der Ebay seite kommt immer die meldung : Generischer DB- Fehler....
kann es an ebay liegen????
 
Hallo liebe problemuser...

Das problem liegt nicht an euren mobilphones oder tabs.
Habe es selber bei meinem Tab gehabt...

Es ost ein fehler von ebay.... ihr könnt es solange umgehen indem ihr auf : Einstellung - ausgewählte ebayseite geht... und dann z.b niederlande als vorläufige Seite nehmt.

Sorry für die fehler beim schreiben... sitze in der wanne und tippe vom tab aus...


Also wie gesagt versucht es so... und in ein paar stunden oder tagen immer mal wieder die deutschlandseite versuchen..


Grüsse

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Fazer700
Super klappt auch auf meinem Lifetab.
 
zu deiner ersten frage, in einem gewissen maße hatte ich das auch, wielange hält dein akku denn?
 
Adobe Air installieren..

dann geht's:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.974
TheGio
TheGio
Y
  • yekda
Antworten
6
Aufrufe
3.274
magister
magister
B
Antworten
5
Aufrufe
2.097
brkas
B
Zurück
Oben Unten