1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ulrike01662, 14.11.2011 #1
    Ulrike01662

    Ulrike01662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle Forenmitglieder,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich inzwischen kurz davor bin mein verd... HTC Wildfire (vodafone-Vertrag) zu killen!!! :angry:

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich empfange und verschicke ganz normal sms/mms, funktioniert immer - nur bei mms von meinem Bruder fängt "es" an verrückt zu spielen! Ich öffne die mms, seh/lese alles, antworte und dann geht`s los, ich kriege hunderte (kein Witz!!) Nachrichten "kann nicht heruntergeladen werden" mit Info "generischer Netzwerkfehler". Die Nachrichten lassen sich zu allem Übel noch nicht mal löschen!! Die APN stimmen übrigens, Neustart hilft auch nicht. Wir haben`s sogar schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt - da waren wenigstens die Nachrichten weg - für vier Stunden, dann ging`s von vorne los...

    Hat irgend jemand eine Idee was ich noch machen kann, damit dieser Irrsinn aufhört??:confused2:
     
Du betrachtest das Thema "Generischer Netzwerkfehler in nur einem Thread??" im Forum "HTC Wildfire Forum",