1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oliver Beyer, 30.08.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich wollte euch nur mal schnell auf eine App hinweisen, über die ich gestern gestolpert bin. Es handelt sich um einen Task-Switcher (quasi Alt-Tab). Visuell erinnert er an die Cards von WebOS (was echt schick kommt) und er läuft sehr schnell und ohne Verzögerungen. Das war meistens das Hauptproblem bei den anderen, die ich getestet hab - die haben immer eine Gedankensekunde eingelegt, was echt nervig war.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    Axileo gefällt das.
  2. sharky, 30.08.2010 #2
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    könntest du evtl auch nen namen nennen? qr codes bringen bisher leider nichts, wenn man sie auf nem androiden ansieht
     
  3. Oliver Beyer, 30.08.2010 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Sorry, das stimmt freilich. Die App lautet ...

    Visual Task Switcher
     
  4. Axileo, 30.08.2010 #4
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Sieht sehr schick aus!
    Werde ich mir nachher mal anschaun!
     
  5. gimpfenlord, 30.08.2010 #5
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    is bei mir total verbuggt und zeigt nix an.
     
  6. Oliver Beyer, 30.08.2010 #6
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Echt? Vielleicht ist das Magic damit überfordert. Bei mir auf dem MS mit 800MHz läuft das Dingens echt rund.

    Edit: Ich glaube gelesen zu haben, dass es Problemchen in Verbindung mit den LauncherPro gibt. Ich hab den ADW, vielleicht luppt es deshalb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
  7. Oliver Beyer, 02.09.2010 #7
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Habt ihr das Ding mal testen können? Ich hab manchmal das Phänomen, dass mein Milestone extrem langsam wird und ich rebooten muss, da es auf Eingaben nur nach etlichen Sekunden reagiert. Und es wird dann immer träger.

    Ich überlege, ob das was mit dem Switcher zu tun hat, denn vorher ist sowas nicht aufgetreten. Vielleicht hat der ein Memory-Leak oder frisst immer mehr CPU-Leistung.

    P.S.: Kennt ihr Smart Taskbar (sidebar)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Genialer Task-Switcher" im Forum "Tools",