GenieWidget und 3DGallery von Froyo

jo schneller wär sie wahrscheinlich allemal, aber ich als typischer eyecandy liebhaber brauch halt unbedingt den gewissen "effekt"^^
 
Hier mal das GenieWidget 1.2.02 und die 3DGalerie aus dem Brazil2.1 mit funktionierendem Cam-Button.
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    591,6 KB · Aufrufe: 464
  • MediaGallery.apk
    660,2 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: tiger123, Noirdraco und TimeTurn
In dem offiziellen Droid 2.2 Rom gibt es eine 3D Gallery, vll klappt die?
Muss man aber deodexen..
Hab sie hier mal angehängt..
.zip nach .odex umbenennen.
 

Anhänge

  • Gallery3DGoogle.zip
    448,1 KB · Aufrufe: 81
  • Gallery3DGoogle.apk
    293 KB · Aufrufe: 143
Wird alles nix bringen ;)
Findet euch damit ab ohne nen Framework patch wird das nix ;)
 
Ich hab bei der Version die Toorop gepostet hat folgendes Problem, habe in den letzten 3 Seiten dieses Threads dazu nichts gefunden:
Wenn ich in der Vorschau, in dem z.B. alle Bildchen der Kamera angezeigt werden ein Foto antippe, wird es zwar in den Vollbildmodus geladen allerdings fast immer in sehr schlechter Vorschauqualität, die im Vollbild noch viel schlechter aussieht. Soweit is das ja noch normal, denke ich, ich sehe aber in 60% der fälle kein kleines sich drehendes Loading-Icon oben, d.H. in 60% der Fälle bleibt mein Foto in schlechter Qualität im Vollbild und ich kann zwar zoomen aber eigentlich nichts erkennen...

Warum ist das so und wie kann man das beheben?

MfG
tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe momentan die Version des Genie-Widgets (1.2.02 - RC2(PROD) installiert.
Ist es bei Euch auch so, dass sich die Wetter-Detailansicht (also wenn man auf den Tag geht und den Tagesverlauf als Grafik sieht) nur für den aktuellen Tag funktioniert?

Ich meine in einer älteren Version ging das auch für zukünftige Tage (untere Leiste), oder ist das nur bei mir so?


Grüße rawbitz
 
Angeblich gibt es das Genie-Widget mittlerweile in der Version 1.30. Hat jemand die APK-Datei?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
9
Aufrufe
2.193
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten