Genio rockt mit CM10 !

Hallo,

es wäre schön wenn beim nächsten Update das Ethernet-Setup mit drin wäre, so wie bei Oma-JB.
 
Hallo,

ich habe noch folgenden Bug: Der Lockscreen erscheint 2-3 Sekunden verzögert nach drücken der Power-Taste. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie man dem Abhilfe schafft?
 
Deep Sleep deaktivieren.

Aber dann ist der Akku noch schneller leer ....

Dass Gerät muss halt erst Wachwerden sozusagen.

Send from Ascend G300@GB Atomic Mod
 
hmmm... verzwickt. Ist der deepsleep von CM10 dann auch stromsparender als der der Stock-Rom? Dann könnte ich mir überlegen damit zu leben :biggrin:
 
Hallo zusammen,

habe mein Odys Genio wie hier CM10.1 on rk30board ! | Crew RKTablets beschrieben geflasht.
Das Flashen hat ohne Probleme funktioniert. Nach dem Flashen das Odys gebootet und ich konnte es normal nutzen.

Habe es dann ausgeschaltet und nach dem Einschalten hängt es im Odys Startmenü und es geht nicht weiter.

Steht nur das Odys Logo und booting…..please wait. Weiß jemand Rat?
 
neu flashen.nehm bei der gelegenheit am besten das neueste image von odys,der rest hier ist eher nur große baustelle
 
  • Danke
Reaktionen: mediacan
Danke für die schnelle Antwort, werd ich wohl machen. Wo finde ich die Originale Image von Odys?
 
Moin zusammen,

hab mir wieder die Originale Firmware von ODYS Xelio 7 Pro - Downloads geflasht und hoffe, dass es ein Update von Odys auf 4.2.2 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mediacan
Hallo,
ist es möglich einen anderen Kernel zu flashen oder ein Update einzuspielen das die Roms von Oma NTFS oder extFat unterstützen??

Danke
 
Da die SuFu hier nichts erbracht hat:
Ist es normal, dass sich Bluetooth nicht mehr aktivieren lässt nach der Installation dieser Rom? Und gibt es -außer der Rückkehr auf die Stock-Rom- irgend eine Möglichkeit, das zu fixen? :/
 

Ähnliche Themen

O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.805
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Cyberscitymaste
C
L
  • laubentaucher
Antworten
5
Aufrufe
2.390
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten