Genio rooten

O

oresta

Neues Mitglied
1
Hallo,

Mein Genio konnte ich einfach mit der app towelroot rooten. Möglicherweise funktioniert nur die ältere Version v1

Gruß Horst
 
Sodala, bin wohl etwas spät dran hier. Genau ein Jahr.

Es ist inzwischen die v3 draußen und es funktioniert einfach ned. "Device not supported."

Hat irgendjmd noch iwo eine v1 apk rumliegen? Wäre sehr dankbar. Is relaltiv wichtig für mich, da ich doch langsam meine Aldiko Bibliothek samt Lesezeichen sicherheitshalber in Sicherheit bringen will. Wer weiß wie lang das gute Genio noch läuft.
 
Update:

Hab die V1 Version nicht gefunden, dafür aber eine andere One-Click-Solution für Root.

Mit Kingo funktionierts. Musste aber erst amal drei Anläufe probieren, bis es dann auch wirklich geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Cyberscitymaste
C
L
  • laubentaucher
Antworten
5
Aufrufe
2.388
Astralix
Astralix
B
  • badamek
Antworten
2
Aufrufe
2.700
acer09
A
Zurück
Oben Unten