Gentoo

D

Demophobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

jemand schon nen Gentoo auf dem Galaxy zum laufen bekommen?

Lg
 
Nein. Aber möglich ist es definitiv ;)
Wer die Zeit hat könnte sich ja mal daran setzen. Wäre auf jeden Fall daran interessiert :D
 
okay erm,

ich hab ja schon die debian geschichte mitbekommen,finds auch sehr interessant.

frag mich aber wozu das ganze?reine spielerei (find ich auch exelent ^^) oder hätte das ganze auch einen sinn?
 
Ich hab halt auf meinen Rechnern Gentoo. Und deswegen solls auch aufs Handy.

Ich will keinen Rückschritt machen und ein Debian auf dem Handy haben.

Ist glaub ich ne Sache für Ego *g*
 
Demophobie schrieb:
Ich will keinen Rückschritt machen und ein Debian auf dem Handy haben.

Das ist ja nun eher ne Glaubenssache, nicht wahr? Aber du kannst dir sicherlich bei Debian den debootstrap-Mechanismus abgucken, um auch ein gentoo auf dem Ding zurechtzubauen. Aber zu dir selber den Gefallen, das nicht auf dem Galaxy compilen zu wollen, ebenso sollte ein "emerge world" wohl eher binaries laden, und nicht sourcen ;)
 
Ha :D Ja das ist Glaubenssache :)

Ja ich schau mal, wenn ich Zeit hab. Hab immer noch die Hoffnung dass mir das jemand abnimmt ;)
 
Hab mal KDE und openoffice auf nem 400mhz p2 compiliert. Passt schon :D

Hilfe dazu bekommst du bei #gentoo-embedded im freenode irc
 
Klar hat das einen sinn. SSH, Samba (super um mal eben Daten aufs Galaxy zu ziehen ohne es anzuschließen) und irgendwann vielleicht auch mplayer...

RaZZe schrieb:
okay erm,

ich hab ja schon die debian geschichte mitbekommen,finds auch sehr interessant.

frag mich aber wozu das ganze?reine spielerei (find ich auch exelent ^^) oder hätte das ganze auch einen sinn?
 
Um daten aufm Galaxy zu bekommen ohne Kabel - SwiFTP
 
jojoger schrieb:
Samba (super um mal eben Daten aufs Galaxy zu ziehen ohne es anzuschließen) und irgendwann vielleicht auch mplayer...

schonmal was von Estrongs File Explorer gehört ? :p
 
Zurück
Oben Unten