Geocaching app meldet Geocaching angehalten

K

kahowe

Neues Mitglied
0
Hallo,

arbeite seit kurzer Zeit mit dem Samsung Galaxy S 3 und dem oben besagtem App Geocaching von Geocaching.com eigentlich zufrieden.

Seit ein paar Tagen ist das vorbei.
Nach kurzer Zeit wird das Display dunkel und die Meldung erscheint "Geocaching angehalten "und darunter 2 Button mit Bericht und OK und nichts geht mehr. OK brauch ich nicht zu erklären.
Bei Bericht erscheint folgendes:
Feedback für Geocaching senden.

Datenschutzinformation

Systemdateien einschließen

und darunter Abbrechen Vorschau und Senden

Interessant ist das unter Vorschau.
u.a.
Report type = crash
System app = false
Running application = Crash
unter Stack trace folgendes u.a.
javfa.lang. RuntimeException: An Error occurred while executing dolnBackground() at android.os und vieles mehr

Hat jemand auch so ein Problem gehabt?

Nachtrag:

Wenn der Samsung Galaxy S 3 über Nacht aus war, dauert es eigentlich lange bis das Problem wieder auftaucht. Nach Groundspeak habe ich vor 2 Tagen und heute gemailt aber noch keine Antwort erhalten.

Ich habe auch schon Groundspeak angemailt aber von dort kommt auch nichts anderes als das sie schreiben wegen zu hohem E Mail aufkommen ist z.Z. keine Antwort möglich.

Den Tip den ich des öfteren bekam, Deinstallieren und wieder Installieren, ist ja gut, aber jedes-mal für nada ca. 8 € bezahlen, finde ich auch nicht in Ordnung.
 
Hast du Ice Cream Sandwich oder Jelly Bean

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bis die das auf die Reihe bekommen kannst du ja mal c:geo probieren. Läuft bei mir absolut stabil auf dem S3.

Aber weshalb musst du jedesmal 8 Euro bezahlen für die App?

EggZZ
 
Android 4.1.1: Galaxy S3 & Note erhalten Jelly Bean



Hallo,


das oben ist es was auf meinem S 3 läuft. Inzwischen weiss ich auch, dass man das geocaching app immer wieder de- und installieren kann.Nach dem Motto ein mal bezahlt für immer bezahlt.


Das deinstallieren war nur für 2 -3 Minuten ein Erfolg, dann kam die Meldung wieder."Geocaching angehalten".Toll.


Verschiedene andere Programme habe ich jetzt auch schon ausprobiert. Locus mit geochaching4Locus, Locus Pro und Neongeodemo.Wobei mir das letztere am besten gefiel.

Nur wie gesagt wenn man das von geocaching erlebt hat und die Fa. gewohnt ist, meine ich es gibt nichts besseres. Aber was soll es wenn es nicht funktioniert.
 
Vielleicht ist die APP nicht an Jelly Bean angepasst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das kann sein, dass es irgendwie nicht angepasst ist. Nur davon habe ich keine Ahnung.
 
Hallo,

ein Besuch heute hat mir die Lösung gezeigt. Es ist wenn man es weiss ganz einfach.

Auf Einstellungen gehen, dann auf Ort der Datenbank und nicht auf SD Karte sondern auf Telefon einstellen. Das war es.

mit vielen Grüßen kahowe
 
Ich habe auf meien Tab 10.1 die Karten lokal kopiert, seit dem geht es!

Vroni!
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
297
heinzl
heinzl
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
239
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
366
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten