GeoCaching mit HTC Magic?

Aruoka

Aruoka

Neues Mitglied
0
Guten Abend ihr Androiden,
Ich hab erst seit einer Woche mein HTC Magic 32B und nun bin Ich am überlegen, ob ich nicht mal GeoCaching ausprobieren möchte, habe ein paar Bekannte die davon schwärmen.
Nun hab ich im Market nach Apps gesucht.die explizit dafür geeignet sind, u.a. auch nach GeoBeagle, das ich hier schon sah - finden tut ers jedoch nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Besten Dank im voraus,
Aruoka

P.S.: sollte der Thread hier falsch liegen bitte um verzeihung und verschiebung :)

Braucht ihr sonst noch Infos?
Ich nutze die CyanogenMod 4.2.5. ^^

Edit: fürs erste konnte ich mir mit cache n go aushelfen :) melde mich wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Aruoka,

Georg soll super dafür sein, dafür benötigst du nur eine Premium mitgliedschaft bei geocaching.com. Ich werde dich auf dem laufenden halten, will es die Tage mal ausprobieren. Habe bis jetzt immer nur mit einem Garmin gecachet.

Grüße aus dem Pott

fingerjoe2k
 
Danke für den Hinweis,aber Geld hab ich leider nicht soviel wie ich gern hätte - da fällt eine Premium mitgliedschaft leider flach. :\
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
6
Aufrufe
379
Luppo
Luppo
T
Antworten
10
Aufrufe
366
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
399
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten