Geocaching Tools

Ah ok, danke :)
 
Das Fehlermeldungsproblem bei den römischen Zahlen ist gefixt und außerdem gibt's die Meldungen jetzt zusätzlich auf deutsch.

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Sinclair
Hi,

wenn ich mich als Forenneuling mal zu Wort melden darf,
mir würde eine Option gefallen die einem Ermöglicht deine WP-Calc
Funktion für verschiedene Multis z.b. schon Vorbereiten zu können.
Soll heißen das ich Zuhause meine Multis in deinem Tool vorbereite und schon formeln etc was gegeben ist eingebe und vor Ort dann nurnoch die Variablen fülle ;)
So etwas wär natürlich optimal, so kann man sich das ganze getippe im Wald sparen wenn man mehrere Multis oder auch Mysts machen möchte.

Gruß

ninharp
 
Bei der WP-Berechnung fände ich die Möglichkeit gut, die Koordinaten danach irgendwie in die anderen Geocaching-Tools zu übernehmen oder an eine App wie Radar zu übergeben, damit man dann auch zu den Koordinaten hingehen kann.
 
Ich fände Rot ver- und Entschlüsselung super also evtl. sogar einstellen Rot 3, 5, 7 usw...
 
Kleines Update auf 0.5.3: Jetzt werden auch große Buchstaben bei der Buchstabenkalkulation verwendet.

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: rasej
garak schrieb:
Kleines Update auf 0.5.3:

Gruß
Chris

Hallo Chris,

das Tool ist wirklich Klasse, verwende es auch seit kurzem.
Was schon einmal erwähnt wurde und mir ein großes Anliegen wäre, ist das Thema mit der Peilung.
Also eine Wegpunkt berechnen, mit den Angaben z.B. 458 Meter in Richtung 125 Grad.

Du erwähntest mal, dass das in Arbeit wäre ?!

Gib es dazu schon etwas neues ?

Vielen Dank und Gruß

Bernhard
 
Ich habe es mal angefangen und komme vor lauter Arbeit nicht dazu es fortzuführen. Ich werde mir die nächsten Tage noch einmal einen Überblick verschaffen.
 
Hallo Chris!

Ich habe auch Dein Tool entdeckt und muss sagen, dass Du erstklassige Arbeit geleistet hast. Das sind Tools, die man wirklich gebrauchen kann. :thumbsup:

Folgende Ergänzungen/Ideen hätte ich noch, die, da Du die Vorarbeit schon hast, nicht mehr zu schwierig sein dürften.

Schnittstelle zweier Peillinien ermitteln
Man peilt von Punkt A m Meter in x Grad und von Punkt B n Meter in y Grad. Der Punkt an dem sich die Linien treffen wäre zu berechnen. Da Du die Peilung ja schon implementiert hast, müssten die beiden Geraden "nur noch" gleich gesetzt werden. Hmm...

Weitere Konvertierer
neben ROT13: ROT47 ist auch "Standard".
natürlich könnte auch eine beliebige Rotation ermöglicht werden, z.B. Vorgabe 13, dann einfach höher oder niedriger rotieren lassen.

Gruß,
__________
_/_
/lachmann
 
Endlich habe ich Deine App gefunden!
 
Hallo Garrak,

vielen Dank für das nützliche Tool, um Formeln für Wegpunkte zu lösen!
Ist es möglich oder als künftiges Feature geplant, die errechneten Werte per Copy&Paste in eine andere Anwendung (z.B. GeOrg) zu übernehmen, um dort direkt den resultierenden Wegpunkt anzulegen?

Viele Grüße,
E.
 

Ähnliche Themen

contactus
Antworten
0
Aufrufe
531
contactus
contactus
T
  • Telefonverbieger
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Telefonverbieger
T
X
  • xyzUpdate
Antworten
2
Aufrufe
972
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten