Geocaching zum Ziel (Straße) navigieren (routing)

E

Erlbacher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt eine Navigations app, die Geocaching unterstützt und zwar alle caches von geocaching.com (premium Membership).

Ich möchte die Caches in der Nähe anzeigen lassen und wenn ich dann davon einen auswähle möchte ich per routing über die Straße direkt zum Zielort geführt werden (NICHT direkte Luftlinie zum cache).

Ich habe mir mittlerweile GeOrg zugelegt.... leider unterstützt er keinen Landscape Modus und der wäre wichtig, da mein Galaxy Tab Quer im Auto (fest) eingebaut ist.

Danke für Eure Hilfe
Andreas
 
Also bei GeOrg kannst du doch als Navigationsmöglichkeit Google Navigation auswählen.

Und das geht definitiv im Querformat.

Oder du kannst auch mal c:geo testen - da kannst du auch Google Navigation (unter Punkt Turn-by-Turn) auswählen.

Ja ich weis, dass c:geo eigentlich nicht erlaubt ist von geocaching.com - aber ich glaube jetzt nicht, dass die einen Premium Account sperren würden, da Sie ja dadurch Einnahmen verlieren würden.
 
Super, danke das hilft mir wirklich weiter...

und das mit c:geo weiß ich :winki:

Andreas
 

Ähnliche Themen

Reddeer2000
  • Reddeer2000
Antworten
5
Aufrufe
597
teatimetom
T
streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
501
streifenleopard
streifenleopard
A
Antworten
6
Aufrufe
467
berniewet
berniewet
Zurück
Oben Unten