1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Erlbacher, 21.06.2011 #1
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche verzweifelt eine Navigations app, die Geocaching unterstützt und zwar alle caches von geocaching.com (premium Membership).

    Ich möchte die Caches in der Nähe anzeigen lassen und wenn ich dann davon einen auswähle möchte ich per routing über die Straße direkt zum Zielort geführt werden (NICHT direkte Luftlinie zum cache).

    Ich habe mir mittlerweile GeOrg zugelegt.... leider unterstützt er keinen Landscape Modus und der wäre wichtig, da mein Galaxy Tab Quer im Auto (fest) eingebaut ist.

    Danke für Eure Hilfe
    Andreas
     
  2. Hurst, 21.06.2011 #2
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei GeOrg kannst du doch als Navigationsmöglichkeit Google Navigation auswählen.

    Und das geht definitiv im Querformat.

    Oder du kannst auch mal c:geo testen - da kannst du auch Google Navigation (unter Punkt Turn-by-Turn) auswählen.

    Ja ich weis, dass c:geo eigentlich nicht erlaubt ist von geocaching.com - aber ich glaube jetzt nicht, dass die einen Premium Account sperren würden, da Sie ja dadurch Einnahmen verlieren würden.
     
  3. Erlbacher, 21.06.2011 #3
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Super, danke das hilft mir wirklich weiter...

    und das mit c:geo weiß ich :winki:

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Geocaching Karten und Navigation 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Geocaching zum Ziel (Straße) navigieren (routing)" im Forum "Karten und Navigation",