Geöffnetes Programm > Task-Manager

J

John-Conner

Ambitioniertes Mitglied
12
Guten Morgen, Liebe Gemeinde.

Ich habe seit gestern mein S6 Edge 64 GB.
Jetzt habe ich folgendes Problem.

Wenn ich z.b. das Google Navi geöffnet habe und das Handy in der Halterung steckt, öffnet sich unregelmäßig immer der Task-Manager und mein Navi geht in den Hintergrund. Dann geht es wieder einfach so zurück dann ist meine Navigation auf einmal als Geteiltes Fenster zu sehen ( oben ).

Auch wenn ich es in der Hand halte vibriert es ganz kurz und öffnet einfach bzw schließt einfach ein Programm.
Hat vielleicht jemand eine Lösung hierzu ?
P.S. auch wenn andere Programme geöffnet sind, passiert das gleiche. Es ist nicht NUR bei der Google Navigation so !
Vielen Dank Marcel
 
Das geschilderte Verhalten betrifft offensichtlich die linke untere Soft-Taste, da das Verhalten das kurze bzw. lange Drücken dieser Taste abbildet. Passiert bei mir nur, wenn ich blöd hinlange, z.B. wenn ich bei Bedienung mit der linken Hand/Daumen mit dem Handballen auf die Touchfläche komme. Sonst vielleicht mal den Touch-Button sauber wischen? Wenn das nicht hilft ist es evtl. ein Hardwareproblem bei der Touch-Erkennung. Vor der Rückgabe kannst du natürlich auch nochmal einen Factory Reset probieren, das wird bei einer Reparatur ohnehin gemacht.
 
Hi.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich evtl. irgendwo gegen komme.
Aber es ist ja auch in der Handy Halterung im Auto so, dass die Programme sich öffnen und schließen.
Und wenn ich irgendwo an den Rahmen Fasse, beginnt das Spektakel auch :-/
Ich denke ich werde es Montag zur Telekom Bringen und am Nächsten Tag ein neues Bekommen. Ist ja erst 1 Tag alt.

Lg Marcel
 
Klingt wirklich nach Hardwareproblem. Telekom ist prima, die sind wirklich schnell mit Ersatz.

Gruß

Mick
 
Guten Morgen.

Ich wollte mal berichten.
Ich habe jetzt ein neues S6 erhalten, und KEINERLEI Probleme mehr :)
Da das Problem etwas weniger wurde bzw nicht mehr so häufig aufgetreten ist, habe ich erst noch einige Tage getestet und 3 mal ein Reset vollzogen. ABER nachdem dann die rück und Taskleisten Taste t.w. nicht mehr reagiert haben bzw dann wenn ich an die Seite des Handys gefasst habe, war ich mir nun sicher es zu tauschen. Jetzt Funktioniert auch meine Voice-Erkennung und mein Akku hält viel Länger Juhaa

lg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Rak

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.174
rene150589
R
S
  • Steffel13
Antworten
4
Aufrufe
1.384
html6405
html6405
S
Antworten
6
Aufrufe
10.211
Ragsan
R
Zurück
Oben Unten