GeOrg Geocaching

F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, wollte nur bescheid sagen das die beste Geocaching Software endlich fürs Milestone verfügbar ist. Ich kann nur sagen es ist das betse was ich bisher kenne.


Mfg fingerjoe2k
 
asset-57133-qr-82.png

4,99€
 
Benutze es mittlerweile auch. Bei einer GPX-Datei mit 2500 Caches dauert das Öffnen der DB ziemlich lang, das konnte GeoBeagle besser, aber ansonsten ist GeOrg einsame Spitze.
 
Auch für das Htc Tattoo ist GeOrg jetzt endlich verfügbar. Ich freu mich riesig, denn ich hab schon lange darauf gewartet. Es ist echt das beste Programm was es für Android in Sachen Geocaching gibt. :)
 
Hallo,

kann ich GeOrg eig. auch auf zwei Mobiles von mir aufspielen, oder muss ich es mir 2mal kaufen? Hab 2 Steine (Frau und ich)

Gruß
Thomas
 
Ich habe GeOrg speziell jetzt nicht, aber die apps, die ich gekauft habe, hingen alle am Google Checkout Account. Bei denen ging zumindest das Umziehen auf ein neues Gerät problemlos. Ob sie auf zwei Geräten gleichzeitig laufen, kann ich jetzt nicht sagen. Kannst ja mal deinen Checkout bei deiner Frau eintragen und schauen obs geht.
 
Sowas in der Art hatte ich mir eben auch schon überlegt, nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass die gekauften Apps an den G-Acc gebunden sind, z.B. bei einem neuen Gerät.

Ich werde es mal testen. Vielen Dank.
 
Hi also ich hatte Georg auf meinem Magic und auf meinem Stone. Die Programme sind Google Acc abhängig.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonverbieger
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Telefonverbieger
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.064
josifi
josifi
G
  • gueger
Antworten
0
Aufrufe
1.024
gueger
G
Zurück
Oben Unten