Gepatchter Market für 2.1 / alle Apps im Market finden

Ja nee, dann hats bei mir nicht funktioniert.
Hat mir jmd eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung?
 
Oder mal Skype versuchen zu finden.
 
Skype findet er.
 
Dann müsste es passen. Soweit ich weiß ist Skype eine der Apps die man mit dem normalen x10-Mini-Market nicht findet?!

Edit: Irgendwie scheints aber doch noch nicht ganz zu passen. Anscheinend wurde der Market einem Update unterzogen und hat den gepatchten überschrieben?!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=841001

Edit2: Habe diese neue Anleitung probiert und es hat geklappt.

Als Test: Gebt im Market als Suchwort mal video ein. Ihr müsstet dann 3368 Ergebnisse bekommen.

Wie kann ich nun verhindern daß der Markt wieder durch ein Update überschrieben wird? Dauerhaft den Datenverkehr deaktivieren will ich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, kann das mal jemand so übersetzen, dass ich das auch über Root Explorer machen kann? *grummel*
 
Hallöle,
seit dem Update finde ich den mixzing Player nicht im Market. Kann das jemand bestätigen oder bin ich einfach zu doof dazu, das Ding zu finden?

Der QR Code bringt mich nicht weiter, es wird nichts gefunden:
MixZing Media Player - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Das sollte somit nichts mit dem gepatchten Market zu tun haben?!

Endgerät: X10 Mini Pro 2.1
 
Montechristo1979 schrieb:
Wie kann ich nun verhindern daß der Markt wieder durch ein Update überschrieben wird? Dauerhaft den Datenverkehr deaktivieren will ich nicht :D

Ja gute Frage, "Datenverkehr deaktiviert" hilft auch nicht. Bei mir ist es aus und habe das update bekommen. Weil ich ja nur über WLAN online gehe :razz:

Ich bekomme, seit dem updates auch nicht mehr alle App´s angezeigt. zb. camera 360
kruemler schrieb:
seit dem Update finde ich den mixzing Player nicht im Market. Kann das jemand bestätigen oder bin ich einfach zu doof dazu, das Ding zu finden?
Geht bei mir auch nicht

Mit "Video" bekomme ich 1952 angezeigt

So, habe das hier jetzt gemacht.
xda-developers - View Single Post - [App]Market Update Patched

1. Datenverkehr deaktiviert, WLAN auch ;-)
2. Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten >Filter Alle > Market updates deinstallieren >Stoppen erzwingen
3.Vending.apk ganz normal, wie alle anderen .apk nach system verschoben, Permission auf 644, dann nach app verschoben.
4. Neustart
5. Testen und freuen :tongue:

Hab jetzt 3352 Video´s
Und Mixzing gibt es auch, genau wie Camera360 :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Danke dir. Ich habe zwar zuvor statt "Market updates deinstallieren" den market-updater deinstalliert aber jetzt geht alles :D

PS: bei mir gab es nur diesen Unterschied beim Ausführen der Änderungen:
nicht vorhanden: /data/dalvik-cache/system@app@com.android.vending.apk@classes.dex
vorhanden: /data/dalvik-cache/system@app@Vending.apk@classes.dex
 
wenn du den market updater deinstalliert brauchst keinen neuen gepatchten market ;)
 
YESSSSSSSS!!! 3.378 Ergebnisse - ich liebe es! :thumbsup:
 
Jaaaa... freu 3379! :biggrin:


Die Freude dauerte genau ne halbe Stunde, dann war der Market wieder geupdatet.

Habe das Update gelöscht und den Market Updater deinstalliert. Jetzt hab ich zwar den patschet Market wieder, kann aber nichts downloade. Es heisst Download wird gestartet, und das wars.

Problem gelöst: es braucht ein Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter meinen Downloads im Market hab ich eine App welche bei "Installation" hängen bleibt. Das ist ne App welche aber schon installiert ist und läuft.
Andere Downloads funktionieren.
Aber ich kann einfach nicht das eine rausbekommen, habe schon Neustart, Cache leeren und stoppen erzwingen ausprobiert.
Hat jmd eine Idee?
 
Ich bin irgendwie zu blöd dafür.
Ich krieg in der ADB nur Fehlermeldungen.... :(
 
hm, ich kopiere mit root explorer die datei an die richtige stelle, stelle die rechte ein wie es soll, bennene die folder in data/data um bzw. lösche den ordner (beides hab ich schon getestet)

dann lösche ich den cache vom market

aber trotzdem, sowie ich reboote und den market starte habe ich wieder 2.13 als market version und finde immernoch nur die gleichen wenigen apps wie vorher :(

hat jemanden nen speziellen Tipp ?
 
Glaube das geht nur bei Version 2009 des Markets.
Ich habe die Updates gelöscht und auch den Market Updater, damit er sich eben nicht mehr updatet.
 
Wenn ich auf Updates deinstallieren gehe löscht er gleich den ganzen Market, und ich weiß net wie ich den ohne Systemwiederherstellung wieder installieren kann :(

Also wie lösche ich nur die Updates? und kann ich den updater einfach löschen ? ^^
 
Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Menu-Taste - Filter - "alle" auswählen / Market / Updates deinstallieren.
Und dann auch noch grad darunter den Market Updater deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache....Mein Markt ist gepatcht, vor ca. 1 Stunde starte ich mein Mini neu, wundere mich warum es so langsam ist. Nach ca. 5 Minuten läuft wieder alles normal. Ich öffne den Market und sehe daß er sich von selbst aktualisiert hat, obwohl ich beim patchen damals den Updater gelöscht hatte.

Zuerst dachte ich....shit....nun wars das vorerst mit dem gepatchten Market. Hab dann die Probe gemacht und als Test in die Suche "video" eingegeben.....und siehe da, der Markt ist/blieb nach dem Update gepatcht. Mein Markt findet unter "video" 3553 Ergebnisse. Skype finde ich ebenso wie "Adfree Android" und all die anderen Apps die man nur mit dem gepatchten Market findet.

Komische Sache?!
 
Nun gehts, danke Smartis :)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
F
  • frucadeee
Antworten
5
Aufrufe
8.357
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten