1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jockel48, 02.04.2012 #1
    Jockel48

    Jockel48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage in diesem Forum.
    Falls sie schon einmal gestellt wurde, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wann sollte die Katze aufgeladen werden?. Bei mir läuft sie wohl so 4 Std., bis der Akku fast leer ist. Also abends mal 1,5 Std. mit dem Gerät beschäftigen heißt Akkustand ca. 65%. Ich schliesse das Gerät dann über Nacht an das Ladegerät an. Ist das zu viel / zu früh? Schadet das den Akku? Kann mir da jemand eine Antwort geben?

    Vielen Dank Joachim
     
  2. baerchen, 02.04.2012 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Zu diesem Thema findest Du jede Menge im Cat Stargate Forum...

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jockel48, 03.04.2012 #3
    Jockel48

    Jockel48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab dann auch was gefunden. Danke baerchen.

    Anm. vor 2 Wochen waren Android, Cat Nova und - bis heute - Cat Stargate noch Fremdwörter für mich.....

    Joa.
     
Du betrachtest das Thema "Gerät aufladen" im Forum "Cat Nova Forum",