Gerät bleibt nach Start hängen

Z

zi155

Neues Mitglied
0
Mein Gerät: P6800 Tab 7.7 mit WiFi ind der Schweiz gekauft. Das Gerät wurde gerootet.

Ich habe unbedarft nach einer englischen Anleitung von Android 3.2 auf 4.1.2 geflasht, es ging, aber es war eine asiatische Sprache, die ich nicht verstand.
Auf der Suche nach einer deutschen Version fand ich AUT 4.0.4 (P6800XXLA4_P6800OXXKL4_P6800XXLA3_HOME.tar.md5). Das Flashen geht nach im Forum gefundenen Anleitung. Aber nachher bleibt das Gerät hängen, der Startkringel erscheint, dann blinkt "SAMSUNG" mehrmals, um dann wieder auf den Startkringel zu schalten. Abstellen lässt sich dies nur schwerlich.
Ich weiss, dass ich etwas falsch gemacht habe. Wie könnte man dies wieder in Ordnung bringen?
 
Ins Recovery booten und wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: vTicahtw
Danke vielmals, ich habe den Ratschlag befolgt und es läuft wieder unter Android 3.2. Selbstverständlich muss ich nun alles neu laden und einrichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.642
baerchen
baerchen
N
Antworten
3
Aufrufe
2.691
NewTab
N
reiner21
Antworten
13
Aufrufe
2.530
NewTab
N
Zurück
Oben Unten