Gerät defekt?

A

aslan40

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe vor einer Woche ein tmobile pulse gekauft (conrad electronic übers inet). Das Gerät geht nicht mehr an, nachdem es sich selbst wegen zu geringem Akku verabschiedet hat. Trotz Stromzufuhr geht es nicht mehr an.Der Akku ist heute auch innerhalb von nur einem Tag leer gegangen!
Wisst ihr Rat?

Danke schonmal

aslan40
 
Nimm mal den Akku komplett raus und warte eine Weile. Setze ihn dann wieder ein und stecke das Ladegerät ein - warte dann mindestens etwa 30min, ob sich etwas tut und schalte das Gerät nicht sofort beim Ladevorgang ein !
 
Hallo,

neue Nachichten vom tmobile pulse! Das Gerät ging wieder an (am nächsten morgen). Ich bin trotzdem zu conrad electronic gefahren, da ich dachte lieber mal nachhaken, wieso das neue Handy so eine Macke hat. Mir wurde ein neues Handy angeboten, welches ich auch angenommen habe.

Danke enrique ac für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian72D
Antworten
0
Aufrufe
972
Christian72D
C
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
0
Aufrufe
897
schenkelklopfer
schenkelklopfer
C
  • Christianbl88
Antworten
15
Aufrufe
4.725
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten