Gerät einschicken - was muss beachtet werden?

Master_Ipse

Master_Ipse

Neues Mitglied
4
Mein Gerät ist super langsam geworden und hat dann ständig gerebootet (auch nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen) und jetzt werde ich es einschicken, da ich mit HTC richtig Trouble hatte wollte ich mal hier fragen, ob ich was vergessen habe, bevor ich es einschicken kann (ich hoffe ich habe nichts bei der Suche übersehen!):

Was muss man softwaremäßig beachten? Ich hatte - ungeduldig wie ich bin - 4.2.2 als Factory Image geflashed. Mein Gnex läuft jetzt (nicht gerooted) auf: 4.2.2; Baseband I9250XXLJ1; Kernel 3.0.31-g9f818de; Build JDQ39

Hab es jetzt wieder reseted und den Bootloader gelockt.
Muss ich noch auf etwas achten bevor ich es einschicke oder ist es jetzt wieder 100% Stock?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ist stock :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann kann ich es ja beruhigt einschicken und ungeduldig auf die Wiederkehr meines Geräts warten ;-)
 
Danke für den Tipp! Ich habe Glück und die sind auch die Partnerwerkstätte von Getmobile...
Da muss ich also hoffentlich nicht zu lange ohne anständiges Smartphone leben...
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
G
Antworten
1
Aufrufe
811
qu4nd
qu4nd
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.051
syscrh
S
Zurück
Oben Unten