Gerät geht nicht in den Bootloader Modus

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Iwie schein ich echt zu doof zu sein um in den Bootloader modus zu kommen. Gibt es irgendwie eine bestimmte zeit wie lange man die beiden knöpfe zusammen drücken muss? mein gerät startet sich jedes mal ganz normal neu. ich verzweifel gleich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch nicht immer einfach.
Habe dafür nach einen Tipp, die App Quick Boot zugelegt, damit funktioniert es prächtig!
 
Okay hab ich mir jetzt auch mal drauf gepackt, nachdem ich es geschafft habe :D.

Allerdings habe ich noch ein kleines anderes Prob obwohl ich die CWM jetzt geflashed habe komme ich über Quickboot da nicht rein. Er startet neu dann kommt das HTC und son text in roter schrift und danach fährt das gerät ganz normal hoch!? mach ich was falsch?
 
Root hast du?
 
ja jetzt geht es komischweise. Nächstes Problem, habe factory rese über die CWM gemacht, wollte dann neu starten und jetzt hängt das ding beim HTC Screen....ich dreh bald durch mit HTC :D bei samsung ist das alles ein wenig einfacher irgendwie :(
 
Also ich kann machen was ich will, aber in den Bootloader komme ich nicht mit "Vol-" und "Power". Ich werde noch verrückt, was mache ich da falsch? Ist mein erstes HTC mit dem Androiden.
 
Hast unter Einstellungen - Power - den Haken bei Schnellstart raus gemacht?
Wenn der drin ist macht das Handy nur nen einfachen Reboot.
Die Info fehlt leider bei den ganzen Anleitungen ...
 
Ahhh super jetzt geht es. Danke
 
Ansonsten geht es auch immer einfach, wenn man in der Konsole aus dem Fastboot Folder einfach

adb reboot bootloader (analog bei Recovery: adb reboot recovery)

eintippt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
B
Antworten
6
Aufrufe
1.819
bigshow83
B
Zurück
Oben Unten