Gerät hängt jetzt in Bootloop fest

Der dank gebührt wenn dann xminister und stachi01.
Das community rom ist ein gemeinschaftsprojekt, in dem sich interessierte user mit ideen beteiligt haben und auch weiterhin sollen.
Erstellt hab ich es, nach Vorgaben.

Das community rom.sollte im prinzip auf jedem nova laufen, es sei denn, es ist original die b02 am gerät, aber auch dafür gibt es eine lösung.







Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
 
Ich werds bald nochmal testen und dann berichten.

Aber kurz was anderes: mir fehlt hier ein Thread, in dem man eine kurze Frage stellt. Eben für Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind.
Zum Beispiel: Warum lädt mein Nova bis 99% und dann passiert nichts mehr?
 
C86 schrieb:
Aber kurz was anderes: mir fehlt hier ein Thread, in dem man eine kurze Frage stellt. Eben für Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind.
Zum Beispiel: Warum lädt mein Nova bis 99% und dann passiert nichts mehr?
Och,.. für sowas gibt es auch schon Threads, da wird die Akkuleistung und die Ladeanzeige diskutiert.

Zurück zum ROM:
Mit VOL+ und POWER ins recovery, dann das ComROM 1.1 auswählen und installieren, dann nen Reboot machen und das Tablet duchstarten lassen.
Wenn alles okay ist, dasTablet herunterfahren und mit VOL+ und POWER wieder ins recovery, jetzt den FIX installieren.

Sollte etwas nicht klappen, dann mach das Image wieder drauf, was jetzt auch drauf ist. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
A
  • Aydim
Antworten
6
Aufrufe
1.862
Failix
F
G
  • giand
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Cian
C
Zurück
Oben Unten