Gerät nicht kompatibel

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

meine App im Market, sagt auf Unterschiedlichen Geräten, dass diese nicht kompatibel ist.
Ich frage mich warum (Kenne dieses Phänomän auch nicht)..
Woran liegt das?

Meine App soll natürlich für ALLE Geräte kompatibel sein, denn sie ist nicht wirklich änders bei verschiendene Auflösungen (Habe gelesen, dass die Meldung wegen der Auflösung erscheint).

Meine Manifest:
Code:
    <uses-sdk
    	android:minSdkVersion="10"
    	android:targetSdkVersion="10"
    	android:maxSdkVersion="14"/>
.
.
.
.
   	<supports-screens 
   		android:anyDensity="true"
        android:smallScreens="true"
        android:normalScreens="true"
        android:largeScreens="true"
        android:xlargeScreens="true"/>

Sollte doch eigentlich funktionieren oder..?

MfG Ice
 
MinSdk schliesst doch auch Geräte aus?
 
Hi,

ein Gerät, von dem ich weiß dass es nicht geht hat 2.3.4.
Die minSdk anforderungen sehen bei mir so aus:
Code:
    <uses-sdk
    	android:minSdkVersion="10"
    	android:targetSdkVersion="10"
    	android:maxSdkVersion="14"/>

MfG
 
hmmm... welches gerät ist das genau ?

10 wäre 2.3.3+
 
um das mal zu spezifizieren:
minSdk etc. Bezieht sich auf das API-Level.

Hier findest Du die Tabelle die API-Level Android Version gegenüberstellt:
Android API Levels | Versions

so, ich habe ein 3 monate altes Samsung Galaxy S, das mit Android 2.3.3 ausgeliefert wurde. Samsung verkauft die SGS offiziell aber noch mit Froyo (2.2).Schätze deine App installiert nur auf sehr neuen Geräten.

Warum spezifiziert Du so ein hohes API Level? Benötigt deine App das tatsächlich? Ansonsten ist die Idee bei minSdk eigentlich so niedrig wie möglich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also es ist ein Galaxy S Plus mit 2.3.4...
Auf dem S2 mit der selben Version läuft es ohne Probleme.

Werde dann mal die minSkd runterschrauven, denn unbedingt bauchen die Leute die Version nicht.

Gruß

Edit: laut Android market Statistik, wurde die App schon 5x auf dem S Plus installiert. Daher muss es ja wohl ein Problem des Handys sein oder..?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann wohl eher.

hast du vorher die app mit anderer signatur ( debug? ) mal installiert ?
 
Hi,

Das gerät ist nicht meinst, daher wurde die App auch nicht vorher schonmal installiert.

Komisch, der Kunde hat auch kein root oder ROM drauf...

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.196
gnome2012
G
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
959
swa00
swa00
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.802
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten