Gerät nicht mehr erreichbar

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich habe am P880 das TWRP 2.6.3.0 installiert
Anschließend habe ich ein full Wipe gemacht und das cm-13.0-20160723-UNOFFICIAL-p880.zip geflasht.
Anschließend open-gapps--arm-6.0-pico-20160928.zip
Anschließend ca-13.0-UNOFFICIAL-OpenGapps-keybord.

Nach dem Start komm ich ich genau bis zum Bildschirm, in welchem ich die Sprache der Android Version auswählen kann.
Ab hier funktiert der untere Teil des Bildschirmes nicht mehr und ich kann -Weiter- nicht mehr drücken.

Zusätzlichg ist es in keinem Zustand mehr möglich, via usb-kabel ein anderes Custom ROM auf das Gerät zu transferieren.
Das gnaze dreht sich sozusagen im Kreis. Egals was ich von cm 13.0 installiere, beim Bildschirm Sprache auswählen - Weiter geht nix mehr
Was kann ich da noch tun?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
761
khan.cross
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.599
linuxnutzer
L
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten