Gerät startet nicht mehr

H

Hasjan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe einen Samsung Galaxy S plus und gestern abend ging mein Smartphone automatisch aus dann dachte ich mein Akku wäre ganz leer versuchte es an zu machen doch dann kam bei meinem Akku ein gelbes dreieckiges Schild und ich versuche es immer wieder manchmal versuche ich es wieder anschalten und so bald ich mein PIN eingeben muss schaltet es sich wieder aus.

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe! Danke!

HASJAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, und herzlich Willkommen. Wo erscheint das gelbe Dreieck ? In der Statusleiste, wo sonst das Akku-Zeichen ist oder auf dem Bildschirm (vielleicht mit einem Handysymbol links und einem PC rechts ?).
Was hast Du vorher mit dem Handy gemacht (Update mit Kies oder sonstiges) ?
Wenn das Handy am Ladekabel hängt, wird dann angezeigt, dass es lädt ? Wenn ja, dann lade den Akku voll, da es sein kann, dass Du noch einen vollen Akku brauchst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Dieter1709
Dieter1709
J
Antworten
0
Aufrufe
1.514
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.750
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten