Gerät startet nicht mehr

S

Sharax

Neues Mitglied
0
Ich wollte die SD Karte partitionieren....ich hab danach das Handy ausgeschaltet und wieder an...also..ich wollte es wieder anschalten....
Geht aber nicht...schaltet sich immer wieder an, aus, an, aus, an , aus (periode)
Aber sonst passiert gar nichts weiter....hab euch mal ein Video dazu aufgenommen, damit ihr das Problem sehen könnt...
Knöpfe drücken bringt nix....Akku raus nehmen auch nicht....
Ans Ladekabel anschließen bringt keine besserung...
Ich bin mit meinem Latein am Ende...Kann ich da Teil jetzt weg schmeißen oder wie?

Danke schon mal~
VIDEO:

https://www.youtube.com/watch?v=WaSudoloFNs

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Kleines Update....
Ich hab den Akku jetzt einfach mal drinnen gelassen......es tuts immer noch...
An, Aus, An, Aus (periode)
Schon seit über einer Stunde ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Joa also was soll ich sagen...scheiß die Wand an...geht wieder....
Fragt mich nicht...Technik ....*rolleyes*
 
Dann markiere ist das mal als erledigt und ich reiche dir ein Lappen für die Sauerei an der Wand *lol*
 
Jo...danke xDD
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.643
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
1
Aufrufe
2.277
email.filtering
email.filtering
S
  • SPONGEBOB-_
Antworten
4
Aufrufe
6.383
berndbüssing
B
Zurück
Oben Unten