Gerät versucht regelmäßig Airplane oder Subway zu installieren

KANTRA schrieb:
Doch darüber wurde schon berichtet, denn unter Trojaner wirklich nicht entfernbar Cubot Note S wurde dieses Thema längst aufgegriffen und von mir auch erklärt, wie man dieses behebt.

Sorry, aber dein Thema habe ich damals gelesen, da wurde von dir die Empfehlung "rooten" gegeben, das kam für mich nicht in Frage. Der Debloater war der bessere und einfachere Ratschlag.

Und ja, ich hatte gesucht, aber kam nicht auf Trojaner, sondern hatte nach diesen speziellen Apps gesucht, die sich installieren wollten, da ich ja keine Apps aus "anderen" Quellen installiert hatte.

Wie dem auch sein, ich habe nun den Dinosaur und bin zufrieden, adups ist aus via Debloater und Ruhe ist.

Gruß v320
 
  • Danke
Reaktionen: Tomba
v320001 schrieb:
Ich habe zwar das Note S nicht mehr, aber ich habe das Dinosaur entsprechend dieser Anleitung bearbeitet:
Spähsoftware "com.adups.fota.sysoper"
Den Debloater geladen, nach Anleitung installiert, fertig. Nun ist Ruhe. Du mußt dann nicht nur die beiden FOTAs deaktivieren, sondern noch die System-App 'Search Service' und ggf. noch "Caler ID search", dann sollte Ruhe sein.

Gruß v320

Danke für die Anleitung. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie Yomogi (erster Thread 10.30 / siehe sein Screenshot) Spähsoftware "com.adups.fota.sysoper"

Und nun?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
30
Aufrufe
3.667
Josephh
J
N
Antworten
3
Aufrufe
4.197
seluce
S
S
Antworten
0
Aufrufe
973
seluce
S
Zurück
Oben Unten