8.0 LTE Gerät wird heiß und Akku entleert sich

@pucheegi vorher auch das Update erhalten?
bin gespannt MM VS Saturn wer bekommt es repariert oder ersetzt[emoji16] mein Tab ist knapp ein Jahr alt.
 
Ich habe mein Tablet vor ein paar Tagen repariert zurückbekommen und bisher funktioniert es fehlerfrei.
 
Wow das ging fix steht etwas dabei was gemacht wurde?
 
Leider nicht :-(
Nur der Hinweis, dass ich das Originalladegerät verwenden soll.
Ich verwende ein Mehrfachladegerät mit 2,4A pro Port und QC2.0, womit ich eigentlich alle meine Geräte (T813, T810, S7edge, Note4, S2, Gear S3, Gear S2) lade. Mit keinem der Geräte habe und hatte ich jemals Probleme.

Nachdem das T813 dieses Problem hatte, habe ich es ja auch versucht mit anderen Ladegeräten (u.a. auch dem Originalen) zu laden. Das blieb erfolglos.

Ich hätte mir auch mehr Informationen zur Reparatur gewünscht. :-(
 
Wenn ich ein Video im Chrome Browser anschaue und diesen dann später nicht schließe, dann passiert dieses Problem mit der Hitzeentwicklung und schnellen Akkuentleerung.

Das Problem konnte ich schon beim Galaxy S7 und Tab S2 feststellen. Sehr ärgerlich :(
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
6.873
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.897
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten