Gerät wird nicht mehr erkannt/Lädt nicht mehr

C

cookiemonster12

Neues Mitglied
0
hey.
ich war gestern auf zugfahrt, hab dabei mit meinem handy (xperia x 10 mini pro) musik gehört. dann ging es auf einmal aus, ohne dass der akku alle war. es hat sich nix mehr getan. später hab ich es dann an mein ladekabel gesteckt, aber auch da hat sich nix getan. ich hab den akku rausgenommen und auch die sim und wieder rein. heute ist es nun so, dass es rot blinkt, wenn ich es anstecke oder auf den anschaltknopf drücke, passieren tut aber nichts.
ich hab dieses softwareupdate PC companion runtergeladen, aber das handy wird nicht erkannt.
könnt ihr mir irgendwie helfen?
 
wirklich auch an die anleitung gehalten und den zurückknopf und sowas gedrückt?
 
Ja hab ich ausprobiert, nicht nur einmal.
 
(man muss hier leider sowas fragen, weil es halt vorkommt, dass gesagt wird "welche taste? musste ich was drücken?")

naja, ich glaub da bleibt dir nicht viel übrig als das einzuschicken. kannst ja vorher nochmal mit dem sony-ericsson-support chatten und fragen...

oder du versuchst, ob "flashtool" das handy erkennt (bei xda oder hier im forum suchen). damit könntest du möglicherweise vielleicht die standardstockversion draufflashen (also genau wie mit PC companion, nur dass flashtool möglicherweise dein handy erkennt)
 
Okay dann werd ich das nochmal versuchen. Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
D
  • DonLuis
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten