Gerät wird scheinbar immer langsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habs bei meinem Desire und bei meinem Optimus Speed gemerkt dass sie nach nur 2 tagen bereits laggen wie sau.

Ist beim Nexus aber nicht so schnell der Fall. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Teil 2x mehr Ram wie die anderen Phones haben.

Ja das mit Temp Daten war dumm habe eig. den Ram gemeint.

Und der wird halt mit der Zeit zugemüllt mit sämtlichen Programmen.

UND jetzt kommt mir nicht mit "dann nehm nen Taskmanager" daher. Wer das bis jetzt nicht kapiert hat dass das nicht gut ist - selber schuld.

Und ja ich weiß auch das Android ein gutes Arbeitsspeichermanagement hat aber mit der Zeit ists halt einfach der Fall das man das Handy eben einfach mal neustarten sollte.

Ich weiß auch eigentlich gar nicht, was das diskutieren jetzt soll. MAN wenns laggt und das nur nach längerem Betrieb - dann macht doch einfach nen dummen Reboot.

Oder habt ihr Angst dass es nicht mehr hochfährt.?
 
Hab immer 500+ betriebsstunden und tu nie rebooten und da laeuft nichts langam, android tut si h selber verwalfen...sachen wie taskkiller hindert ihn nur daran..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

mit dem inhaltsgleichen Thread aus den letzten Tagen habe ich den neuen Thread nun zusammengelegt. Weiterhin empfehle ich die verlinkten Threads von Lion13 zu lesen!

Wenn etwas laggt oder insgesamt langsamer wird, hilft nur die installierten Apps sukzessive zu deinstallieren, oder nochmal komplett mit einem leeren System neu aufzusetzen. Ein Taskkiller hilft dabei definitiv nicht! Genauso wenig wie so ein Thread, denn jeder nutzt das Gerät unterschiedlich und jedes ist anders konfiguriert.

Der Thread wird daher geschlossen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Heart
H
T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
S
Antworten
2
Aufrufe
2.730
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten